Besetzungen

Je nach Anlass und Veranstaltungsrahmen ist “be souled” in mehreren Besetzungen zu buchen. Zum Sektempfang oder während des Dinners bieten wir zusätzlich verschiedene „Lounge-Pakete“ an.

be souled (7 Künstler)

Die klassische Besetzung: 2 x Gesang (m+w), Keyboard, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Saxofon

be souled (8-13 Künstler)

Die ganz große Show. Die Frontsänger/innen wechseln sich ab und unterstützen sich gegenseitig als Background-Chor. Optional mit Bläser-Section und Percussionist.
3-4 x Gesang (m+w), Keyboard, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Saxofon, optional mit Bläsern (Trompete, Posaune, 2. Sax) und Percussion

be souled (4-6 Künstler)

Klein, aber mit Power: die abgespeckte Variante von „be souled“ für die kleineren Locations oder wenn es etwas ruhiger zugehen soll.
1-2 x Gesang (m+w), Keyboard, Schlagzeug, Bass, (Gitarre)

Extras:

be souled Akustik mit Flügel

Flügel statt E-Piano, Kontra- statt E-Bass sowie Akustik- statt E-Gitarre. Diese Varianten eignen sich besonders für edle etwas ruhigere Gala-Abende und Locations der Extraklasse.

Lounge / Dinner

Stilvoll, hochwertig und dezent, zum Sekt-Empfang oder zum Dinner: Unsere Musiker sorgen mit Jazzklassikern, Pop-Evergreens oder gepflegten Bossa-Novas für ein entspanntes Ambiente. Unaufdringlich und im Hintergrund agierend. Hier ist die Atmosphäre, nicht der Applaus entscheidend. Folgende Besetzungen sind möglich:

Dinner „Piano“ (1)

Schlicht und ergreifend ein Mann am Klavier oder Flügel. Nicht mehr und nicht weniger.

Dinner „Duo“ (2)

Gitarre und Saxofon/Querflöte: Jazz, Pop, Latin. Garantiert gut.
Alternativ: Gitarre oder Klavier und Gesang (m/w): Hier hört man schon mal genauer hin.

Dinner „Trio“ (3)

Der Klassiker: Kontrabass, Gitarre, Saxofon. Diese Formation ermöglicht abwechslungsreiche Soli, bei dem sich Sax und Gitarre im Dialog stehen. Eine gelungene Sound-Kombi für jeden Anlass.

Dinner „Quartett“ (4)

Zu Kontrabass, Gitarre und Saxofon gesellt sich noch ein Schlagzeuger oder eine Sängerin.

Booking und Kontakt

Lazaremusic
Paul Lazare
Tel.: +49 (0) 40 - 40 45 36
pl@lazaremusic.de

Aktuelles

"be souled" verleiht Flügel!

Akustik Besetzung mit einem Konzertflügel, Kontrabass, Akustikgitarre und Querflöte - aber Vorsicht: getanzt wird trotzdem! Mehr zu den Besetzungen von "be souled" finden Sie hier.